|
|
 |
 |
 |
 |
| Home > Meilensteine > Chronik > 1991 |
 |
 |
 |
Die Geschäftsorganisation in den neuen Bundesländern: Zum 1. April wird die Deutsche Bank Berlin AG auf die Deutsche Bank AG verschmolzen. In den neuen Bundesländern, einschließlich Berlins, ist die Deutsche Bank nunmehr mit 270 Geschäftsstellen unter eigenem Namen vertreten. Die organisatorische Führung nehmen zwei Hauptfilialen in Berlin und Leipzig wahr.
In den USA übernimmt die neugegründete Deutsche Bank North America Holding Corp., Dover/Delaware, die Aktivitäten der Deutschen Bank Capital Corporation, New York, der Deutschen Credit Corporation, Deerfield, sowie der German American Capital Corporation, Baltimore.
Am 12. Juni wird die Historische Gesellschaft der Deutschen Bank e.V. in Frankfurt am Main gegründet. Die Gesellschaft will die Geschichte des deutschen und des internationalen Kreditwesens den Mitarbeitern im Konzern sowie einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen.
Eckart van Hooven scheidet aus dem Vorstand aus.
Ronaldo H. Schmitz wird neues Vorstandsmitglied.
|
|
|
|
|